Sonntag, 8. November 2009

Stil ist...

... wenn das Kleid zur Tüte passt und beides zusammen den Kaffeebecher ergibt. Also, rein farbtechnisch. So geschehen gestern beim Shoppen in Dortmund.

Photobucket Photobucket

Ich wollte so viel Geld ausgeben, aber dann sind es doch nur zwei "Kleinigkeiten" von unserem Lieblings-Schweden geworden. Endlich ein schwarzer high waisted Rock und Lederhandschuhe. Eigentlich war ich auf der Suche nach Stiefeln. Der Herbst ist schon da, der Winter bricht bald ein und mein Schuhschrank gibt für die Arbeit nur High-Heels und Pumps her. Leider entsprach mal wieder kein Schuhwerk meinen hohen Ansprüchen und wenn meine Augen doch einmal funkelten, stellten sich meine Unterschenkel quer bzw. breit.

Da mir als Kleinstadt-Mädchen die Straßen Dortmunds zu groß und verwirrend sind, bin ich mit dem Zug gefahren. Um zehn Uhr morgens gings los. Und wen musste ich entdecken? Einen Arbeitskollegen mit seine Kumpels. Leicht angesäuselt und mit Sprüchen auf den Lippen wie "Wenn wir bis zwölf nicht gekotzt haben, ist der Tag gelaufen". Also verkroch ich mich in meinem Sitz und entfloh somit jeglicher weiteren Peinlichkeit. Auch wenn mir in diesem Falle überhaupt nichts peinlich sein musste - ich bin ein absoluter Fremdschämer!

Kuss.

Keine Kommentare: