Montag, 11. Januar 2010

B-I-T-C-H

Vor einiger Zeit bin ich über Knuspi auf "The Plastiscines" gestoßen. Inzwischen läuft ihr Song "BITCH" bei mir rauf und runter. Da sieht man es mal wieder. Die Lieder mit den einfachsten Texten bieten doch das größte Ohrwurmpotenzial.



Die Gossip Girl Version des Videos gefällt mir fast noch besser als die Original Version. Ich liebe das Kleid der Lead-Sängerin und dieses Tamborin.

Kuss.

Kommentare:

AMONG-TREES hat gesagt…

Klingt gut!

A. hat gesagt…

dein blog ist ja süss :)
gefällt mir wirklich suuper &so ein jeans hemd wie beim post unten will ich auch :/

h&m, oder?

Knuspi hat gesagt…

Das Lied ist einfach super :D

Irène hat gesagt…

Sehr tolles Lied. :D Und Gossip Girl sowieso. :)

Johanna hat gesagt…

Hört sich gut an :)

Ayse hat gesagt…

arrrrw da bin ich jetzt neidisch haha :D ich will die jacke auch...hab sie mir gestern im online shop bestellt..muss 17euro mehr dafür hinblättern -.-

Nahna hat gesagt…

Cool!

Anonym hat gesagt…

loove thiis song..
der war in der 3. staffel von gossip girl auch zu hören - bin damals darauf gestoßen

eiinfach klassee..^^