Montag, 25. Januar 2010

Du bist aber groß geworden!

Photobucket Photobucket

"Gott, ich bin jetzt schon so lange hier angemeldet und hab doch irgendwie nie die Zeit gefunden mein Bloggerdasein zu starten."

Mit diesen Worten begann meine "Blogger-Karriere" vor jetzt genau einem Jahr. Auch wenn andere Blogger innerhalb eines Jahres teilweise in ganz anderen Ausmaßen ihren Erfolg feiern durften, so will ich meinen kleinen Fashion-Blog doch kein bisschen missen.

Ich finde es auch erstaunlich wie sich die Blogger-Szene insgesamt in dieser Zeit verändert hat. Immer mehr Unternehmen koopieren mit den Blogs und deren Autoren und schreiben sogar eigens für uns tolle Gewinnspiele aus. Viele wurden schon von Zeitungen, Radio oder sogar im Fernsehen interviewt. Ich sehe eine rosige Zukunft vor uns liegen.

An dieser Stelle will ich mich natürlich auch noch einmal bei euch allen bedanken, die meinen Blog so fleißig verfolgen und kommentieren. Jeder neue Leser oder Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Und das ist doch die Hauptsache. Etwas gefunden zu haben, das einem Spaß und Freude macht.

Hätte ich vor einem Jahr gedacht, dass ich das hier durchziehe? Nein. Ich bin eher jemand, der schnell die Lust an neuen Sachen verliert und schnell aufgibt. Aber so tolle Blogs und Leser halten einen einfach stetig bei Laune. Danke!

Kuss.

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

auf die nächsten jahre :D
mag dein Blog übrigens sehr gerne!!

X

Viva hat gesagt…

happy birthday, madame ;-*
wünsch dir noch viele viele leser und viele inspirationen!

petite-madame hat gesagt…

Gratulation :)

Maskenlady hat gesagt…

:-)

Nahna hat gesagt…

Happy B-Day an deinen Blog :-) Auf ein weiteres tolles Jahr <3