Montag, 18. Januar 2010

Frau R.

Frau R. ist meine Klassenlehrerin.

Frau R. kombiniert nie mehr als drei Farben.

Frau R. besitzt eine Fellweste.

Frau R. hat sich letzten Sommer einen stylischen Bob schneiden lassen.

Frau R. trägt auch im Winter kurze Röcke mit Strumpfhosen.

Frau R. besitzt einen Hippierock und große Ketten.

Und Frau R. ist nicht mehr 30.

Wenn ich groß bin will ich werden wie Frau R.

Kuss.

Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

cool geschrieben ;O)

Linda hat gesagt…

Ich finde stylishe Lehrer auch toll xD

Shopaholic hat gesagt…

lol ich finds cool die meisten Lehrer sind ja so ökömäßig und legen nicht viel Wert auf íhr Aussehen.

petite-madame hat gesagt…

So coole Lehrer würden unserer Schule auch mal nicht schaden !

Nathalia hat gesagt…

bei der hätte ich auch gern unterricht!

Anonym hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

www.stylight.de/Hotpicks

street-inspiration. hat gesagt…

klingt nach einer coolen frau :)

scнeɲ' hat gesagt…

stylische lehrerin. ;D also ich finde ihren stil toll. :)

meinse bei euch im h&m gibt's die noch in s? :/

Ayse hat gesagt…

haha voll süß :)

Mirjam hat gesagt…

so eine lehrerin hab ich auch und die ist bestimmt schon über 40 :D