Mittwoch, 27. Januar 2010

Let´s have a business dinner

Photobucket Photobucket

Als Abschluss des derzeitigen Berufschulblockes haben wir uns gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin dazu entschlossen ein wenig unsere Kniggekenntnisse auf die Probe zu stellen und eine Art Geschäftsessen zu organisieren. Gestern wurde ausgelost, wer den potenziellen Gastgeber spielen darf und wer die Rolle der Gastgeberin übernehmen wird. Thank God it´s not me. Morgen früh werden wir versuchen die letzten Fragen zu klären und am Abend geht es dann los.

Photobucket Photobucket

Erste und wichtigste Frage: Was ziehe ich bloß an? Eigentlich wollte ich ja heute noch los, um mir bei New Yorker ein ungewohnt schlichtes schwarzes Kleid mit passendem Jäckchen zuzulegen (war letzte Woche beides auf 10 € reduziert), aber nachdem ich bei den momentan herrschenden Wetterverhältnissen gestern schon einen leichten Auffahrunfall verursacht habe und heute plötzlich quer in einer Einbahnstraße stand, fiel die Entscheidung keinen unnötigen Schritt aus dem Haus zu machen.

So wird nun also das zur Hand genommen, was der Kleiderschrank hergibt. Inspirieren lassen kann man sich da optimal von Asos. Der Pencil Skirt liegt schon bereit, jetzt muss nur noch obenrum die Entscheidung zwischen drei bis vier Varianten getroffen werden. Top mit Blazer? Bluse mit kurzen Ärmeln? Bluse mit langen Ärmeln? Feines Baumwollshirt? Ich werde wohl morgen nach Gefühl entscheiden müssen. Wie das so ist bei uns Frauen ;)

Kuss.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ich liebe businesslook... total klasse!

scнeɲ' hat gesagt…

Ich würde den Pencil Skirt mit einer langarm Bluse anziehen. :D Aber wie du selbst schon gesagt hast, das Gefühl entscheidet. ;D Hast du dich entschieden gehabt? :) Auf was ist deine Wahl gefallen?

Liebe Grüße,
und vielen Dank, dass du geschaut hast. :)
<3

scнeɲ' hat gesagt…

hab' vorhin vergessen gehabt zu fragen. hast du was dagegen wenn ich die foto's klaue von dir, wo du den gürtel trägst? würde gerne nen aufruf starten auf meinem blog. :)

liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir. :)