Mittwoch, 13. Januar 2010

Do or Don´t?

PhotobucketPhotobucket

Vor einigen Tagen präsentierte sich unsere liebe Nicole das erste Mal mit ihren Chanel Signature Circle Glasses. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Sie sind auf jeden Fall sehr speziell, soviel kann gesagt sein.

Was haltet ihr davon?

Kuss.

Kommentare:

Julia. hat gesagt…

Ich find die wirklich megahässlich, sorry :D
Da zeigt sich wieder, dass man einfach nicht jeden Trend mitmachen sollte.

Shopaholic hat gesagt…

Nee absolut nicht mein Ding

youmakesugartastelikesalt hat gesagt…

für mich wär sie nichts. finde die brille nicht schön.

Jules hat gesagt…

omg...so gaaaar nicht mein Ding,sieht abgespaced aus :-D

Misu hat gesagt…

never
EVER!

A. hat gesagt…

also ich find die sehen so ein bisschen doof aus :/

Lali hat gesagt…

Sieht eher aus,wie so eine 3D-Pappbrille. ;)

Chrissi hat gesagt…

Don`t, sieht aus wie ne billige Papp-3-D-Brille ;)

Bunny Tsukino hat gesagt…

definitely don't!

Ayse hat gesagt…

HAHA das haste wohl recht. Achh..die leojacke.. die will ich auch haben :///

goldkelch hat gesagt…

Hii toller blog du hast übels den Style!!! schau mal bei uns rein... vllt Gefällt dir ja was:)
Grüße

BALKAN COUTURE hat gesagt…

also iwie finde ich sie ja cool aber ich glaub sowas steht nur lady gaga haha :D



XXX

street-inspiration. hat gesagt…

nicole kann alles tragen, ganz witzig, finde ich ;)

Melinda hat gesagt…

ich finds toll, wunderbar! ich liebe diese frau :)

Anonym hat gesagt…

Klar werden einige sie toll finden...weil "sie" diese Brille trägt. Warte darauf das sie sich mit Clopapier behängt und ich würde wetten...für einige wäre es trendy.