Montag, 4. Januar 2010

Cocktail Kisses

Ich konnte endlich zwei Fotos vom inzwischen vorletzten Wochenende ergattern. Steht man mal nicht selbst hinter der Kamera ist man zwar auf fast sämtlichen Partyfotos zu sehen, kriegt sie aber erst zwei Monate später in die Finger, wenn man Pech hat.

Photobucket
Photobucket

Dieses Wochenende gestaltete sich auch als höchst interessant. Mir wurde die Ehre zu Teil ein Date zu haben, das hoffentlich kein Date war. Ein ehemaliger Mitschüler aus meinem Abiturjahrgang wollte sich mit mir auf einen Kaffee (oder einen Cocktail oder was zu Essen oder im Kino) treffen. Ich bevorzugte dann doch die erste Variante, machte mir aber den ganzen Abend lang Gedanken, welche Intentionen der junge Herr denn nun wirklich verfolgte. Eine Klärung stellte sich bisher noch nicht ein. Soll es mir nicht vergönnt sein, einfach nur eine lockere Freundschaft zum stärkeren Geschlecht aufbauen zu können?

Kuss.

Kommentare:

AMONG-TREES hat gesagt…

Das erste Foto ist wirklich süß! :)

Jony hat gesagt…

Those cocktails looks delicious! I want one ;)! Love the boots on your previous post, there perfect! Which store are they from, Zara?
xxx

http://www.adreamworldwherefashionexist.blogspot.com

FashionHippieLoves hat gesagt…

lecker lecker...

X

Chrissi hat gesagt…

Ampel Cocktail trinken :) Sieht lecker schmacko aus... LG* Chrissi

Anna-Lena hat gesagt…

Toller Blog und schönes Bild!!!
Kannst ja wenn du lust hast mal meinen blog besuchen/verfolgen?
http://fashionyourpassion.blogspot.com/
Liebe Grüße
Die Anna

Anna-Lena hat gesagt…

Stimmt..sie hat wirklich etwas von einer kesseren Julia stegner..:o)...verfolge dich jetzt im übrigen..:o)
Liebe grüße
Anna

Britta hat gesagt…

darf ich fragen, was du auf den Lippen trägst? ;)

LG, Britta

melanie hat gesagt…

@ britta: ja, klar. das ist farbloses lipgloss von maybelline mit p2 absolute color lipstick "dangerous tabasco" :)

Britta hat gesagt…

das sieht super aus, danke ;) da wrede ich mich im DM mal nach dem Lippenstift umschauen ;)