Donnerstag, 7. Januar 2010

Outfit vom 07.01.2010

Photobucket Photobucket

Dressed in H&M; Minnetonka look-a-likes via ebay

Das Leoparden-Etwas, das sich mit auf das erste Bild geschlichen hat, gehört übrigens zu meiner neuen Fake Fur Jacke, die ich im Sale für 19,00 € ergattert habe. Miau.

Kuss.

Kommentare:

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

super schönes outfit ! :*

Misu hat gesagt…

schönes outfit!!i LIKE

Lali hat gesagt…

I like..

lydia hat gesagt…

tolles outfit <3

Christina hat gesagt…

Schööönes Outfit!!
Woher ist denn die tolle Tasche?
Primark?

ellegant hat gesagt…

oooh ich liebe diese Jeans Tunika oder Kleidchen oder so.

Sehr sehr süss!

:)
*elle

FashionHippieLoves hat gesagt…

sehr hübsche Bluse, wollte sie auch... sie gabs aber nicht mehr in meiner Größe.. :-(

X

Margherita&Eleonora hat gesagt…

absolutely stunning outfit dear!
we love it, especially shirt/dress, belt and shoes (ok, we love all you're wearing! haha)
kisses.

http://sisterslovefashion.blogspot.com/

Milena hat gesagt…

Wow tolles Outift.!
lg

Knuspi hat gesagt…

Schön!

maedchenfueralles hat gesagt…

Den Gürtel finde ich unglaublich toll!
Aber ich muss sagen das Hemd habe ich auch und habe es noch nie mit einem Gürtel getragen. Sehr gute Idee! (;

Bunny Tsukino hat gesagt…

Wunderbar! Ich glaub das muss ich dir nachmachen ;)
xoxo

likeasmoothie hat gesagt…

sehr toll!!!!

Mimi hat gesagt…

sehr tolles outfit!

petite-madame hat gesagt…

superschönes outfit :)
Mir gefällt dein Blog total ! Ich glaube ich werde hier öfter mal vorbeischauen :)

Kitsch hat gesagt…

super schönes outfit.

Have a great day.
Liebe Grüße,
xo

Nadja hat gesagt…

mich interessiert auch woher du die tolle tasche da im hintergrund hast? :)

Seda hat gesagt…

das outfit ist super & der gürtel gefällt mir besonders gut (:

Chrissi hat gesagt…

Gefällt, besonders der Gürtel :)

Jony hat gesagt…

Thanks for your sweet comment back. I don't think they have that store here in Holland. You look great, love your belt and the bag in the background is amazing!
xxx

http://www.adreamworldwherefashionexist.blogspot.com

Jules hat gesagt…

Haaaaaamma Outfit ♥

indian.summer hat gesagt…

Der Blazer ist mega geil.
Er steht dir auch noch so gut.Von H&M ?

scнeɲ' hat gesagt…

super schönes outfit! genau nach dem gürtel jage ich! ;D bei uns gab's den leider nur in l. -.-' weisst du wie ich dich gerade beneide, weil du ihn hast?! TIERISCH! :/

übrigens, du hast nen sehr interessanten blog! bin fan davon geworden! erde dich ab heute regelmässig verfolgen! ;D

liebe grüße,