Sonntag, 24. Januar 2010

Club Evermore

Photobucket

Gestern ging es - wie so oft in letzter Zeit - wieder einmal nach Hagen zum Shoppen. Inzwischen bin ich öfter dort bei H&M als bei uns. Die Auswahl ist aber auch etwas größer.

Das T-Shirt ist mir gestern noch kurz vorm Verlassen des Schweden ins Auge gesprungen. Ich fand es bei Amanda Berg schon toll und habe mich umso mehr gefreut, es jetzt auch mein Eigen nennen zu dürfen. Ich hätte es mir zwar lieber in Größe 38 oder 40 zugelegt, damit es noch etwas mehr dem Oversize-Look entspricht, aber man muss halt Prioritäten setzen.

Dazu konnte ich meinen Leo Fake Fur in sage und schreibe 3 Größen kleiner umtauschen. An dieser Stelle musste ich doch erkennen, dass mehr nicht umbedingt immer besser aussieht.
Außerdem gibt es bei H&M im Moment viele schöne Jeans für 19,90 €. Ein Exemplar hat es dann auch in meine Einkaufstüte geschafft.

Was gibt es sonst zu berichten? Nächste Woche neigt sich der Schulalltag dem Ende zu. Am Freitag gibt es Zeugnisse und dann ist wieder Arbeit angesagt. Ob das wirklich besser ist? Der Lernstress ist somit natürlich auch vorbei. Dafür ist man erst um fünf oder halb sechs zu Hause. In dieser Zeit vermisse ich schon fast ein bisschen die im Vorpost erwähnte Frau R. und natürlich meine ganzen Mitschüler aus der Berufsschulklasse, bin aber bei manchen Lehrern auch wirklich erleichtert, sie erst einmal für rund drei Monate nicht mehr sehen zu müssen. Hausaufgaben und Projekte werden trotzdem dafür sorgen, dass wir so schnell keinen von ihnen vergessen werden.

Kuss.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das t-shirt ist klasse! hab' es bei uns garnicht gesehen! :/ gemein. hoffentlich gibt's das auch. ;D übrigens, danke das du kuckst. wenn du ihn entdeckst, kannst du ihn mir gleich in s mitnehmen? ich überweise dir dann umgehend das geld! halt nur das du den dann schnappst. ;D

danke dir und viele liebe grüße,
<3

X hat gesagt…

Tolles Shirt! Das würde ich mir auch zulegen, ich muss mich mal beim H&M beschweren gehen, dass es das dort nicht gibt ;-)

Ayse hat gesagt…

Das Tshirt ist toll :)

Anonym hat gesagt…

Ich lieebe dieses T-shirt! :)

Anonym hat gesagt…

Das T-Shirt ist toll (:

N▲hn▲ hat gesagt…

Das Top ist so cool!

lydia lucia hat gesagt…

was kostet das shirt denn? :>