Samstag, 8. August 2009

Samsung S860

Zu meiner neuen Kamera: ich habe sie also behalten - das schnieke Stück. Unter anderem, weil ich zu faul gewesen wäre, sie wieder umzutauschen. Sie ist ungefähr von der gleichen Qualität wie meine alte Kamera und mehr wollte ich ja auch nicht. Einen Pluspunkt verschafft sie sich durch den Verwacklungsschutz - für mich Neuland. Leider sind die Fotos bei Dämmerlicht etwas verpixelt und der Modus für Aufnahmen bei Dämmerung taucht die Bilder in einen leichten Blauschimmer. Aber vielleicht findet sich noch ein anderer nützlicher Modus für dieses Problem.
Die Farbe holt allerdings alles wieder raus. Hoffentlich sehe ich mir diese nur nicht satt.
Bisher macht sie auf jeden Fall meine Welt um einiges bunter.

1 Kommentar:

Miezekatze hat gesagt…

Da bin ich mal auf die BIlder gespannt.